Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 13.07.2006, 10:53 Uhr

@majali

"..Womit ich als Mama aber gar nicht klar komme, ist die Art und Weise des Deutsch-Unterrichts, denn die Kinder schreiben, wie sie es hören und es wird NICHT korrigiert!.."

ich finde das die klassenlehrerin unserer tochter auch nicht auf alle kinder rücksicht nimmt. manche brauchen in der ersten klasse mehr hilfe und manche kinder können schon sehr viel.
meine tochter war anfangs noch recht gut, auch in diktaten, doch zum ende des ersten schuljahres, wurde sie zunehmend schlechter und ich muß sagen, dass es mich doch schon etwas verdutzt.

meine schwester meinte, dass die lehrerin einfach nur ihrem stoff durchgeht und mit den kindern auch nicht so behutsam umgeht.
vielleicht sollte ich mich doch mal heimlich für 1h unterrichtsstunde hinter die tür stellen und lauschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.