Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Uschi99 am 12.03.2009, 14:25 Uhr

Ich erkaufe meinem Kind das Abitur...

Die Frage ist doch nicht, ob das Internat jetzt dem armen Jungen so oder so schadet oder Erfüllung ist, und welche Schulform die beste ist. Es ist unbegreiflich für mich, daß man solche Kinder, die nun wirklich nicht die Überflieger sind mit Geld zum scheinbaren Überflieger machen kann! Mit einer Drei in Deutsch und Mathe trotz Nachhilfe gehört er einfach da nicht hin, wo man ihn gern sehen würde!
Und kein Lehrer würde ihn mit gutem Gewissen auf ein Gym schicken! Aber wenn ich genug bezahlt habe, wird's schon werden, Geld regiert die Welt!
Und später in seinem Job, wenn der verwönte Internat-Schüler dann die Firma runtergewirtschaftet hat weil er einfach zu blöd ist fragt danach keiner mehr!
Und Kinder, deren Eltern nicht genug Geld haben für so eine "Förderung", die aber schlau sind, die gehen unter im Einheitsbrei wenn sie Glück haben.
Ich kann Reni gut verstehen, das hat überhaupt nichts mit Neid zu tun! Mehr mit Gerechtigkeit und das man das kriegt, was man verdient!

Das musste raus!
Uschi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.