Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von barnie am 11.03.2009, 11:00 Uhr

Lernhilfen

Hallo alle zusammen,

eine Freundin bittet mich, hier einmal nachzufragen, welche Lernhilfen, besser gesagt, welche Bücher mit Übungsaufgaben, Hilfestellungem, Erklärungen, etc., ihr für eure Kinder habt und wie gut, bzw. schlecht diese sind!

Ihre Tochter ist in der 4. Klasse und zählte immer zu den Mittelstarken in ihrer Klasse! Aber seit Ende der 3. Klasse wurden die Noten mit einem mal schlechter! Dabei übt sie mit ihrer Tochter, eine gute Freundin und Nachbarin hilft dem Mädchen auch immer wieder, wenn sie und die Mutter nicht weiter wissen und das Mädchen geht in die Schülerhilfe!
Jetzt möchte die Mutter halt noch mit Hilfe von solchen Lernhilfen ihre Tochter unterstützen! Hauptsächlich mangelt es in Mathe!

Danke, barnie

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.