Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 25.06.2007, 14:33 Uhr

@Graupapagei3

Dann hast Du aber etwas falsch gelesen, denn meine Tochter kommt 2 mal in der Woche schon 13:30Uhr aus dem Hort. Also gleich nach dem Mittag.
Dann üben wir zusammen und zwar bis ich meinen Sohn abhole gegen 15:00Uhr.
Da ich leider mit jeden Tag üben Probleme hatte, da Sie dann einfach blockte, wütend wurde oder sogar anfing zu weinen.
Das ist ja auch nicht der Sinn und Zweck.
Wir üben 2x die Woche, aber Sie versteht mitunter die Aufgaben nicht, bzw. hat Schwierigkeiten diese zu lösen.
Das hat eventuell nicht mal etwas mit üben/auswendig lernen zu tun.
Genau dem will ich ja auf den Grund gehen und hoffe nächste Woche auf ein Ergebnis, dass vielleicht dann weiß was mit Ihr los ist.

Wenn Sie aber Ihre Hausaufgaben im Hort zum Beispiel nicht gemacht hat oder Sie mit Absicht nicht gemacht hat, dann werden Sie gleich nach dem Hort gemacht, egal wann Sie denn dann zu Haus ist.
Ich finde Hausaufgaben sehr wichtig und deswegen werden Sie auch gemacht.
Nur zu blöd, wenn Sie zum 2.Mal nun Ihr Musikus 1/2 in der Schule hat liegen lassen, wobei Sie bis reitag ein Gedicht (Lied) auswendig lernen müssen/sollen.
In die Schule kann ich nicht mit rein, da ich zur Zeit ja das Problem "Hund" habe und ihn nicht bellen lassen mag, weil er es einfach nicht gewohnt ist, allein zu sein.
Vielleicht schaffen wir es Morgen mal früher in der Schule zu sein, um das ich dann einfach das Buch mir runterbringen lasse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.