Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 25.06.2007, 10:08 Uhr

@Graupapagei3

Vielleicht solltest Du Deiner Tochter die Konsequenzren etwas klarer aufzeigen - nicht üben heißt, dass sie eben langfristig nicht bei den Freundinnen bleiben kann.

Sturheit und Verweigerung würde ich persönlich nicht durchgehen lassen, da weürde ich als erstes die lustigen Hortnachmittage mit den Freundinnen streichen.

Und selbst wenn eine Rechenschwäche festgestellt wird, verschwindet die nicht von selbst, sondern nur durch harte Arbeit!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.