Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 25.06.2007, 10:25 Uhr

@Graupapagei3

Vielleicht solltest Du Deiner Tochter die Konsequenzren etwas klarer aufzeigen - nicht üben heißt, dass sie eben langfristig nicht bei den Freundinnen bleiben kann.
Antwort:
Das mache ich doch schon seit geraumer Zeit, aber es bringt ja nix.

Sturheit und Verweigerung würde ich persönlich nicht durchgehen lassen, da weürde ich als erstes die lustigen Hortnachmittage mit den Freundinnen streichen.
Antwort:
Sie 3 längere Tage (eigentlich, denn Sie kommt in letzter Zeit eh immer früher nach Haus) und 2 Tage wo Sie gleich nach dem Mittag nach Haus kommt. Diese Tage nutzen wir und üben solange bis ich dann meinen Jümgsten aus dem Kiga abholen muß. Es ist ja mitunter so schlimm, dass sie am Tisch zusammenbricht und anfängt zu weinen. Das sollte auch nicht der "Sinn und Zweck" sein.

Und selbst wenn eine Rechenschwäche festgestellt wird, verschwindet die nicht von selbst, sondern nur durch harte Arbeit!!!
Antwort:
Wenn demso sein sollte, dann weiß ich aber vielleicht durch Tip´s oder ähnlichem, wie ich Ihr helfen kann.
Jetzt hab ich das Gefühl versuch ich zwar Ihr es so einfach wir möglich zu machen, aber es hat für mich kein "sehbares" Ergebnis.

Also Üben ist mir schon zu 100% klar und das tun wir auch, nur kann ich Ihr nix rein"prügeln" bin ich der Meinung.
Ich werd mal schauen, was nächste Woche nun rauskommt, wenn ich den neuen Termin hab mit Ihr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.