Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kerstin32 am 08.01.2011, 9:37 Uhr

Frage an die Mama´s mit älteren Mädchen

Hallo!

Meine Tochter (nun auch 4.Klasse) hat sich damals den pinken Diddl Schulranzen ausgesucht, und dieser wird immer noch gemocht, und geärgert deshalb wird sie nicht. Wenn es nach meiner Tochter gehen würde, dann würde sie ihren Diddl Ranzen wohl auch noch in der weiterführenden Schule tragen ;-)

Ich würde meiner Tochter den Ranzen kaufen, ich finde ihn auch schön.

LG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.