Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gänseblümchenprinzessin am 07.01.2011, 19:05 Uhr

Geburstagskinder (7-10) gleich nach Weihnachten -was schenkt ihr ?

Hallo mein Sohn wird nächste Woche 9 Jahre... Weihnachten ist ja gerade vorbei und ich wollte mal fragen was ihr so kurz eueren Kinder nach Weihnachten schenkt.... ?


Wir haben eine große Familie...Paten/geschiedene Partner der Eltern usw...
also gabs vom 23.12.- 28.12 jeden Tag irgendwo Geschenke... und nein nichtmal " Mist" oder Kleinkram sondern wirklich viele schöne Dinge...

nun ist Weihnachten noch keine 3 Wochen her und mein Sohn wird 9 Jahre und hat auch wirklich keine Wünsche...

Daher gibts " nützliches"
er wünscht sich einen neuen Rucksack für den wandertag / JF
einen Radiowecker ( mag er gerne da er Uhren liebt und noch keinen eigenen hat)
neue " coole" Anziehsachen
Bayblad Kreisel ( die hab ich Weihnachten nicht mehr bekommen)
ein Handy mit Karte von der Patentante

 
4 Antworten:

Re: Geburstagskinder (7-10) gleich nach Weihnachten -was schenkt ihr ?

Antwort von Minimonster am 07.01.2011, 19:31 Uhr

Unser Großer hat am 3.1. Geburtstag - ein ganz tolles Datum ;-), seit Wochen "hagelt" es Geschenke...
Er hat von uns und Oma ein Fahrrad bekommen, dann noch einen Pulli, einen CD-Ständer und ein Gesellschaftsspiel. Das Rad gab es erst nachmittags, als Oma zum Kaffee da war, insofern war es morgens für ihn etwas öde und die Geschenke kein großer Knaller. Musste er halt durch...
Die Verwandten haben ihn dann REICHLICH mit Spielzeug beschenkt - nix doppelt, juchhu! - , da war er dann sowieso selig: Ein cooles Rad und Lego, was will man mit 7 Jahren mehr... ;-)
LG, M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburstagskinder (7-10) gleich nach Weihnachten -was schenkt ihr ?

Antwort von Christine-HH am 07.01.2011, 19:54 Uhr

Mein Sohn wird nächste Woche 10 Jahre alt, er wünscht sich das, was er zu Weihnachten nicht bekommen hat, das ist aktuell ein großes Teil von Lego, dass ich ihm mit seinem Papa zusammen schenke. Von den wenigen anderen Verwandten gibt es Bey Blades, Bücher und vermutlich Geld, das wird ins Fahrrad gesteckt.
LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburstagskinder (7-10) gleich nach Weihnachten -was schenkt ihr ?

Antwort von Sonnenkäferchen am 08.01.2011, 19:41 Uhr

Hallo!

Meiner wird kommende Woche auch 9 Jahre alt.

Er bekommt neben nützlichen Sachen (Schreibtischstuhl, Anziehsachen) ein Abo vom Lustigen Taschenbuch.

Ansonsten wünscht er sich eine CD mit aktueller Musik, die schenkt ihm sein Onkel.

Bücher sind bei uns immer dabei, also "richtiges" Lesefutter gibt es auch noch und vom Opa ein Lexikon.

Von allen anderen gibt es Gutscheine von Toys, die kann er dann später noch einlösen wenn er wieder andere Wünsche hat.

LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburstagskinder (7-10) gleich nach Weihnachten -was schenkt ihr ?

Antwort von Foreignmother am 10.01.2011, 17:03 Uhr

Unser Sohn ist in ein paar Wochen dran. Wir feiern den Kindergeburtstag erst im Sommer, so dass die Geschenke der Freunde erst dann kommen. Fuer uns selber haben wir von vorneherein ueberlegt, was er zu Weihnachten und was zum Geburtstag bekommt.

Gruss
FM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.