Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 08.01.2011, 17:55 Uhr

Wieso "Pseudo-Abneigung"?

Ich mochte Pink/Rosa noch nie, und diese Abneigung ist/war durchaus "echt"...;-) Ist doch Geschmackssache, warum also unterstellen, der Geschmack, den jemand hat, sei "Pseudo"?

Ich finde im Gegenteil, dass Mädchen oft suggeriert wird, sie müssten Rosa schön finden und es toll finden, so viel woe möglich in dieser Farbe zu haben... Früher war das meiner Erinnerung nach nicht so extrem, auch nicht diese Polarisierung in (angebliche) "Jungen- und Mädchenfarben".

Naja, aber da gibt es halt verschiedene Ansichten und Erfahrungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.