Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 08.01.2011, 19:30 Uhr

Frage an die Mama´s mit älteren Mädchen

also pink und auffallend ist ja schön und gut, aber der wäre meinen echt zu heavy-grell!
Meine hatten sich auch beide für die erste Klasse was quietschiges rosanes ausgesucht und das waren dann aber beides Ränzen, die schon nach einem Jahr kaputt, bzw einfach nicht mehr Rücken gerecht waren....so waren sie heilfroh in der zweiten Klasse andere dezente blaue Ränzen zu bekommen.
Allerdings waren die in der vierten auch schon wieder out...da kommt dann die halbe Klasse mit Rucksäcken daher....also haben sie sich auf dem Flohmarkt dann dunkelblaue ganz unauffällige 4You Rucksäcke gekauft.

Ich würde ihn nicht kaufen und weiter suchen....dezenter ist einfach besser und langlebiger im Design.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.