Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 08.01.2011, 8:11 Uhr

Frage an die Mama´s mit älteren Mädchen

meine große tochter hatte einen altrosafarbenen mit einer katzenapplikation:
http://images.mytoys.com/intershoproot/eCS/Store/de/images/145/15/1451572-n.jpg
und meine mittlere einen rosafarbenen mit glitzer und einem kuscheligen schaf drauf:
http://www.google.com/imgres?imgurl=http://img1.classistatic.com/cps/bln/100828/276r1/5757m4b_20.jpeg%3Fset_id%3D2C4000&imgrefurl=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hama-step-by-step-schulranzen-set-sheep-5-tlg/11005348&usg=__FpTvc0p_cEyg3KTIO-GpnFt92o4=&h=600&w=800&sz=35&hl=en&start=3&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=5fxg6PFfnhfrXM:&tbnh=107&tbnw=143&prev=/images%3Fq%3Dhama%2Bstep%2Bby%2Bstep%2Bsheep%26um%3D1%26hl%3Den%26sa%3DN%26rls%3Dcom.microsoft:de:IE-SearchBox%26rlz%3D1I7GGLJ%26tbs%3Disch:1

beide haben ihre ranzen, obwohl meine große pink nie mochte, aber diesen ranzen schon, sehr geliebt bzw. lieben ihn immer noch. meine große hätte ihn auch mit aufs gymnasium genommen.
meine mittere ist nun 4. klasse und dort haben schon viele kinder schulrucksäcke bekommen, aber meine tochter findet ihren ranzen auch immer noch schön.

meine kleine wollte übrigens auf gar keinen fall einen pinken ranzen und hat einen blauen.

aber wenn eure tochter sich dieses modell wünscht, dann würde ich ihn auch kaufen.
es ist ja ein zeitloses motiv (und nicht so was schreckliches wie diese lillifee- und disney-prinzessinnen-ranzen, da hätte ich mich geweigert) und durchaus schön. damit wird sie auch in der 4. klasse sicher nicht geärgert und ich könnte mir vorstellen, dass er ihr auch noch gut gefällt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.