Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dibsy am 04.10.2005, 22:15 Uhr

Förderschule oder Schule

Nein ich denke nicht das es ein Angriff war, sie meinte mein Kind,die Rel. Lehrerin hat er immer in der letzten Stunde und da müsste er ja auch mal so sein wie sie ihn beschreibtund nicht normal.Mein Mann geht am Fr. zu ihr zur Sprechstunde, er möchte ein richtiges Argument hören.Erst dann möchten wir uns überlegen was wir tun sollen daher informiere ich mich ja .Es geht schlieslich auch um unser Kind wo gerne in seine Klass geht und ich denke jedes Kind egal ob 5- 8 Jahre braucht Zeit um sich an den Schulablauf zu gewöhnen und die sollte man den Kindern auch geben und nicht nur darüber reden.Es gibt andere Kinder wo zu Hause nicht wissen, was für Hausaufgaben sie aufhaben.,Nicolas sagt die schreibt sie immer erst am Ende der St. auf, wenn sie dann Rel. haben oder Sport passiert es das sie keine Zeit haben diese in ihre Hausaufgabenheft zu schreiben, ist doch verständlich oder nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.