Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dibsy am 04.10.2005, 9:13 Uhr

Förderschule oder Schule

Ich wollte für mich sicher sein ob er schulreif ist, daher habe ich ihn von einem Kinderarzt testen lassen.
Sie will ihn 1 Woche in die Förderklasse machen und dann mit dieser Kolegegin besprechen.
Klar dass mein Sohn damit verunsichert wird, sie sagte beim Elternabend noch nach den Herbstferien könnte sie die Kinder erst beurteilen und bei unserem Kind geht es bei ihr schon nach 1 Woche?Finde ich schon sehr schnell beurteilt oder etwa nicht? Unser Kinderarzt hat sich sogar angeboten mit ihr zu reden, sie hat kein Intresse.Ich denke es war ihr nicht recht, das ich den Termin angegeben habe und nicht sie.Sie sagte aber am Elternabend, das sie da Sprechstunde hätte wenn ein Problem bestände.Sie hat angerufen und mit meinem Sohn gesprochen und nicht mit mir.Sie hat aufgelegt als der Anrufbeantworter dran war, sie hätte auch ihre Tel. Nr. angeben können und dann auflegen, hat sie nicht gemacht.
Erst wo ich in die Schule gegangen bin, hab ich was erfahren.
Die Rel. Lehrerin findet ihn ganz normal, komisch Hausaufgaben macht eralleine und richtig, was soll er noch können?
Ich dachte das lernt man in der Schule ind er hat dazu etwas Zeit.
Im Kiga hat er ja auch alles gemacht, man muß die Kinder doch auch anleiten Oder nicht? Woher soller wissen ob er richtig hinsitzt hat er doch nicht Gelernt.
Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.