Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiniMama am 30.09.2005, 13:36 Uhr

muss mal was loswerden....

..... ehrlich gesagt finde ich es mit der Zeit ziemlich nervig, wenn immer öfter Beiträge gleichzeitig in mehreren Foren gepostet werden.
Ich meine, wozu gibt es die verschiedenen Foren denn dann überhaupt?

dies nur mal so, ist nicht bös' gemeint, aber es nervt halt, immer die gleichen Beiträge zu lesen.....

ciao
minimama

 
3 Antworten:

Re: Muss mal was loswerden ...

Antwort von Martin am 30.09.2005, 14:55 Uhr

Hallo,

ich gebe Dir fast recht, aber

(a) das Babyforum ist hier (gedanklich) das Hauptforum und wird deshalb von vielen Beiträgen zugemüllt, die eigentlich woanders hin gehören;

(b) manche Fragen sind auch nicht eindeutig einem Forum zuzuordnen, weshalb sie in mehreren Foren erscheinen.

Grüße, Martin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finds auch nervig,

Antwort von Mandy2 am 30.09.2005, 16:59 Uhr

egal welches Forum man anklickt, ständig die gleichen Postings, im Moment ist das ganz schlimm.

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal was loswerden ...

Antwort von MiniMama am 30.09.2005, 18:57 Uhr

naja, manches hab ich ja früher auch schon in versch. Foren reingestellt, aber im Moment gibt es einige, die fast jeden ihrer Beiträge in den Foren
"1. Schuljahr", "Grundschule" und "Vorschule" posten. Also ich meine, da müsste doch eins genügen...

find's ja nur schade, weil man dann irgendwann in die anderen Foren gar nicht mehr reinschauen wird....

ciao
minimama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.