Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dibsy am 04.10.2005, 21:52 Uhr

Förderschule oder Schule

Ich hatte ein pers. Gespräch, ihre Argumente sind er sizt am Tisch und legt seinen Kopf auf den Tisch, er hat das falsche Blatt genommen. Welches Kind macht dass nicht ?
Sie möchte ja gar nicht mit userem Kinderarzt kontakt aufnehmen,
der ist Neurologe und er hält es zimlich verfrüht so zuurteilen.
Mein Sohn ist auch im Ski- club,
Flöte- Kurs da setzt er ja auch das um was er vorgemacht bekommt.Ich brauch ja nicht umbedingt ihre Tel. Nr. aber sie kann ja auch in eine Mappe einen Zettel legen wo darauf steht das sie mit mir sprechen muß oder nicht, wenn ich nicht in die Schule gekommen wäre wüßte ich ihre Meinung über mein Kind, noch später.., das finde ich komisch.Die Rel. Lehrerin sagt genau das Gegenteil, ruhig, stregt wenn er was sagen möchte und stellt sich wenn man ihn fragt vor, was soll er denn noch nach 2Wochen können, das kommt doch mit der Zeit oder etwa nicht.Es reicht doch wenn er weiß was er an Hausaufgaben machen muß,Seine Arbeitsblätter in der Schule sauber und ordentlich macht, wenn er dann mal seinen Kopf mit der Hand stützt ist das schlimm?Wenn ich mit im ins Kino, Theater gehe sagt er auch nicht das war super, das liegt ihm nicht soo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.