Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DIBSY am 03.10.2005, 15:36 Uhr

Owei......*laaaang*

Hallo, geht denn das so einfach mit der Parallelklasse, er würde schon gerne in seiner Klasse bleiben.
Ich hab keine Ahnung welche Klasse diese Frau vorher gehabt hat,
hab mich mit der Schule noch nicht so befasst, dachte ja es klappt und bei uns zu Hause hat ja auch alles geklappt , seinen Namen kann er schreiben, er hört halt nicht immer gleich wenn man etwas zu im sagt ,
ich denke das ist auch ein Problem für sie, aber ist das nicht bei allen Kindern so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.