Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 03.10.2005, 14:11 Uhr

????

Also wie du ihn beschreibst, ist die Förderschule garantiert nicht das Richtige.....er kann doch alles! Und arbeitet selbstständig!!

Wie gibt er sich denn sonst im Unterricht??

Gerade nach soo kurzer Zeit finde ich es unverschähmt schon so dermassen über das Kind zu urteilen.
Wenn dein Sohn mit der Lehrerin sonst sehr gut klar kommt, würde ich ihre Empfehlung einfach 'ignorieren' bzw. klipp un klar sagen, dass ihr das anders seht, weil er ja sonst fit ist und auch seine HA allein erledigt etc.

Unsre alte Lehrerin hat das auch 'versucht'. Sie schickt mehr oder weniger regelmässig Kinder auf die Förderschule, egal ob nötig oder nicht. Sie scheint Kopfgeld zu kassieren, anders kann ich mir das nicht erklären. Hättest du das Wort REKTOR (wie haben eine RektorIN) nicht erwähnt, hätte ich dich gefragt, ob du zuuufällig bei uns im Ort wohnst...*lach*


Mach dir keinen Kopf, solang dein Sohn so taff ist, kann sie dir nix tun.

FInde es schon merkwürdig....hat sie denn sonst noch Begründungen? Das kann doch nicht alles sein...und wenn: SIE ist die Lehrerin, SIE muss ihn in der Schule in den Griff kriegen. Wenn es irgendwo happert muss SIE ihm erstmal helfen....*kopfschüttel*

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.