Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von @nn@ am 04.10.2005, 10:55 Uhr

Förderschule oder Schule

Hallo,
also das hört sich ja alles sehr komisch an. An seiner Stelle würde ich mir einen Termin beim Rektor geben lassen und mit ihm darüber sprechen. Es kann ja nicht angehen, daß eine "Lehrerin" nach 14 Tagen so ein Urteil abgibt.
Ich finde eher, daß dein Sohn, so wie du es beschreibts, UNTERfordert ist.
Man urteilt heutzutag viel zuschnell über die Kinder, die nicht richtig am Unterricht teilnehmen, sich langweilen.
Ich finde sowieso, daß unser Lernsystem oft veraltet ist. Wenn sie nun schon Kinder ab 5 JAhren einschulen wollen, muss auch der Lehrplan dementsprechend sein. Man kann nicht den Lehrstoff für 6/7-Jährige bei 5 Jährigen unterrichten. Ich glaube, dass die Lehrer selber oft zu überlastet sind.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.