Elternforum Die Grundschule

Spielen 7 jährige noch mit Playmobil (Ritterburg, Eisenbahn...etc.) ot

Spielen 7 jährige noch mit Playmobil (Ritterburg, Eisenbahn...etc.) ot

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

. . .

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

bei meiner Tochter ging es in diesem Alter erst richtig los. Sie ist jetzt 8 und wünscht sich den Bauernhof zu Weihnachten.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, unsere 9-jährige Tochter hat sich voriges Jahr zu Weihnachten den Zoo von Playmobil mit sämtlichem Zubehör gewünscht...Einmal hat sie ihn aufgebaut, und das war´s-seitdem ist Playmo bei ihr wieder megaout. Unser Sohn hat damals eine große Ritterburg bekommen, und auch höchstens 2-3 mal damit gespielt. Ich denke mal, so pauschal kann man das nie sagen-manche Kinder spielen ewig damit, andere nie. LG zickemichelle

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Unsere Mädels (fast 7 J und 8 1/2J)spielen nicht (mehr) damit. Sie haben sich zwar voriges Jahr beide zu Weihnachten davon gewünscht (Flugzeug und Krankenwagen), aber nach den Feiertagen war es damit auch schon vorbei.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Unser Sohn ist 8 und spielt mit Begeisterung. Letztes Jahr hat er die Ritterburg bekommen. Er hat die Schiffe die Arche und er mag das alles sehr gern. LG Tadewi

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

o.T.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

auch erwachsene spielen noch damit mein mann ist 33 und wenn sohnemann das will wird papa schon mal zum kind