Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ine am 29.09.2005, 23:33 Uhr

Spielen 7 jährige noch mit Playmobil (Ritterburg, Eisenbahn...etc.) ot

.

 
7 Antworten:

Sogar 11jährige spielen noch damit! ot

Antwort von MeAndMyFamily am 30.09.2005, 0:41 Uhr

.
.
.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielen 7 jährige noch mit Playmobil (Ritterburg, Eisenbahn...etc.) ot

Antwort von ninas59 am 30.09.2005, 10:34 Uhr

bei meiner Tochter ging es in diesem Alter erst richtig los.
Sie ist jetzt 8 und wünscht sich den Bauernhof zu Weihnachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielen 7 jährige noch mit Playmobil (Ritterburg, Eisenbahn...etc.) ot

Antwort von zickemichelle am 30.09.2005, 11:24 Uhr

Hallo,
unsere 9-jährige Tochter hat sich voriges Jahr zu Weihnachten den Zoo von Playmobil mit sämtlichem Zubehör gewünscht...Einmal hat sie ihn aufgebaut, und das war´s-seitdem ist Playmo bei ihr wieder megaout.
Unser Sohn hat damals eine große Ritterburg bekommen, und auch höchstens 2-3 mal damit gespielt.
Ich denke mal, so pauschal kann man das nie sagen-manche Kinder spielen ewig damit, andere nie.
LG
zickemichelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielen 7 jährige noch mit Playmobil (Ritterburg, Eisenbahn...etc.) ot

Antwort von schnecke71 am 30.09.2005, 11:42 Uhr

Unsere Mädels (fast 7 J und 8 1/2J)spielen nicht (mehr) damit. Sie haben sich zwar voriges Jahr beide zu Weihnachten davon gewünscht (Flugzeug und Krankenwagen), aber nach den Feiertagen war es damit auch schon vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielen 7 jährige noch mit Playmobil (Ritterburg, Eisenbahn...etc.) ot

Antwort von Tadewi am 30.09.2005, 21:38 Uhr

Unser Sohn ist 8 und spielt mit Begeisterung.
Letztes Jahr hat er die Ritterburg bekommen.
Er hat die Schiffe die Arche und er mag das alles sehr gern.

LG Tadewi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, auch ältere noch. (o.T.)

Antwort von Sylvia1 am 01.10.2005, 1:39 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielen 7 jährige noch mit Playmobil (Ritterburg, Eisenbahn...etc.) ot

Antwort von mink am 01.10.2005, 22:38 Uhr

auch erwachsene spielen noch damit mein mann ist 33 und wenn sohnemann das will wird papa schon mal zum kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.