Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 15.12.2011, 9:37 Uhr

Es ging mir eher um die Vor-u. Nachteile des Überspringens!

Hallo,

aber wenn ich das richtig verstanden habe ist er doch eh schon an 3 Tagen die Woche im Deutschunterricht in der 2. Klasse?
Ich hab nur ein Negativ-Beispiel vom Nicht-springen, obwohl da sicher auch noch einige andere Faktoren mitgespielt haben (Mobbing).
Meine Tochter hat sich teilweise in der 3. und 4. Klasse komplett verweigert, Schule war für sie einfach unerträglich.
Sie hat keine HA gemacht, hat nicht mitgearbeitet, nicht mitgeschrieben, die Arbeitsunterlagen waren in einem totalen Chaos, die Schultasche eher ein Abfalleimer. Sie hat die Proben mitgeschrieben und sonst gelesen und die Zeit abgesessen.
Jetzt ist sie auf dem Gym. Arbeitsverhalten sehr gut, die Hefte etc. sind strukturiert und ordentlich geführt, sie macht immer zuverlässig ihre HA, die Schultasche ist super ordentlich und sie arbeitet gut mit.
Man kann auch mit Unterforderung überfordert sein.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.