Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 14.11.2006, 7:34 Uhr

Erreichbarkeit von der Lehrerin

ehrlich gesagt, ich wäre noch nie auf die Idee gekommen die Lehrerin privat anzurufen. Wenn was ist dann wird das ins Mitteilungsheft geschrieben, von beiden Seiten. Genauso schreibe ich ins Mitteilungsheft wenn ich einen Termin wünsche. Das ist dann an einem Tag wo sie länger in der Schule ist und geht recht rasch.

Ich seh da kein Problem darin und könnte mir vorstellen dass es ev. ausartet wenn sie Tel. Nr. bekannt geben würde.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.