Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 14.11.2006, 8:41 Uhr

Erreichbarkeit von der Lehrerin

Hallo,
wir haben auch keine Privatnummer der Lehrerin, weil sie damit die Erfahrung gemacht hat, das Eltern zu den unmöglichsten Zeiten anrufen. Glaub ich ihr und kann ich gut verstehen, ich würde die Nummer glaube ich auch nicht rausgeben.
In dringenden Fällen habe ich einen Zettel mitgegeben oder eine E-Mail geschckt und hatte dann innerhalb von zwei Tagen immer einen Gesprächstermin. DAs finde ich ist völlig ausreichen.
In der Schule ansprechen geht auch, aber da komme ich ja nie hin, ich sehe die Schule nur an Sprechtagen.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.