Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 14.11.2006, 7:40 Uhr

Also privat würde ich die Lehrerin nicht anrufen

weil ich auch zu Hause nicht gestört werden möchte.
Wenn man was auf den Herzen hat kann man in dei Schule gehen oder einen Zettel dem Kind mitgeben.
Unsere Lehrerin in der Grundschule hat zwar ihre Tel.Nummer für Notfälle mitgeteilt aber ich wäre nie auf die Idee gekommen sie anzurufen.
Die Lehrer haben auch ein Privatleben und das sollte man respektieren.

Genausowenig hat die Lehrerin hier angerufen, nur ein mal und das war, als sie mir mitteilte das Sandra die Gymi-Empfehlung bekommt.

Jetzt auf dem Gymnasium ist es Datenschutz, da gibt es keine Tel.nummern von Lehrern.
Die Klassenlehrerin hat uns ihre E-Mail_adresse gegeben, falls mal was dringendes ist.
Find ich voll in Ordnung.

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.