Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli am 14.11.2006, 20:24 Uhr

Erreichbarkeit von der Lehrerin

Hallo,
also meine Eltern sind selbst Lehrer und haben sogar ne Geheimnummer deswegen.
Die Grundschullehrerin unserer Tochter hat uns ihre Nummer gegeben, aber bis jetzt (2. Klasse) gab es noch nie einen Grund die Lehrerin privat anzurufen. Bisher konnte alles von unserer Tochter selbst oder über die Hausaufgabentabelle oder auch bei dem einen Elternsprechtag geklärt werden.
Alternativ würde ich immer zuerst eine Nachricht über das Schulsekretariat hinterlassen und ggf. um einen Termin bitten.
Ich bin da wohl geprägt, aber finde es dreist, die Lehrer privat zu belästigen.
Viele Grüße
Ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.