Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 03.04.2018, 9:18 Uhr

Das ist keine Kritik, das ist Diskrimierung und Demütigung

So, wie du es schilderst, diskriminiert die gute Frau offenbar Kinder aus kinderreichen Familien und das in demütigender Art und Weise für die Kinder.
Ich würde auch nochmal ein Gespräch mit der Frau suchen, einen Zeugen mitbringen und ein Gesprächsprotokoll verfassen. Diese muß ihr übrigens zur Kenntnis vorgelegt werden! Sie muß die Gelegenheit haben, dazu Stellung nehmen zu können.
Ändert sich nichts, die nächst höherer Stelle einbeziehen und dazu das Protokoll vorlegen.
Außerdem würde ich solche Dinge wie Brotdose kontrollieren, abwertende Äußerungen bzgl. Empfehlung etc. ebenfalls protokollieren - als Nachweis, das dies nicht nur eine einmalige Sache ist.
Wenn es nämlich tatsächlich so ist, wie ihr schreibt, ist das ein Grund, einer Beamtin diesen Status sogar wieder zu entziehen. Beamte verpflichten sich, gemäß der Verfassung etc. zu handeln - und ihr Verhalten wäre ein krasser Verstoß dagegen.
Ehrlich, bei sowas hab ich Null! Verständnis.
Wie gesagt: immer vorausgesetzt, da ist keine Übertreibung eurerseits und diese Vorkommnisse wiederholen sich regelmäßig trotz Gesprächen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.