Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 02.04.2018, 17:22 Uhr

Das Kind ist doch erst in der dritten Klasse! Empfehlungen werden erst Dezember 2018

Den Stress machen wir nicht den macht die Lehrerin. Mehrfach hat sie unserem Sohn gesagt das er so nicht aufs Gymnasium gehört und sie das verhindern würde ( in NRW zählt der Elternwille wie sie das verhindern will weiß ich nicht ist aber auch egal da unser Sohn auf die Gesamtschule gehen möchte und wir ihn da unterstützen).
Wir haben momentan nur eine Stellvertretende Schulleitung, da die Direktorin auf unbestimmte Zeit erkrankt ist und dieser ist das ziemlich egal.

Ich möchte ein glückliches Kind haben, ob mit Abi oder nicht ist mir wumpe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.