Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 02.04.2018, 18:43 Uhr

Das Kind ist doch erst in der dritten Klasse! Empfehlungen werden erst Dezember 2018

Macht sie, auch vor anderen Eltern, ich bin schon von denen angesprochen worden.
Die Brotdose kontrolliert sie nur bei unserem und noch einen Jungen ( unser Sohn hat 5 Geschwister der andere Junge vier) alle anderen müssen das nicht.
Unser Sohn liest mit Begeisterung aktuell Harry Potter, auch da hatte die Lehrerin was gegen, er soll was anderes lesen. Will er nicht was ich verstehen kann, vorlesen üben wir in dem er seinen kleinen Geschwistern vorliest ( macht er sehr gern) und wir zuhören. Er liest nur langsam wenn er versucht besonders zu betonen ansonsten flüssig und auch im normalen Tempo.

Zum Thema Arbeit ist Arbeit, ja sehe ich auch so normal. Aber zum Teil ist das schon kurz vor Mobbing ( warum kontrolliert sie nur bei den beiden Jungs mit 4 bzw 5 Geschwistern die Brotdosen?)
Bevor die Schulleitung krank war gab es das Problem nicht seit dem hat man das Gefühl, auch in anderen Bereichen, das da alles ausser Rand und band geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.