Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ally79 am 03.04.2018, 11:57 Uhr

Klassenlehrerin ist nur am kritisieren

Um ganz ehrlich zu sein würde ich es ganz anders machen. Such noch mal das Gespräch mit der Klassenlehrerin. Frag sie ganz offen, welches Problem ihrer Meinung nach ihr habt. Frag sie offen, ob ihrer Meinung nach euer Kind von euch vernachlässigt wird (wegen der Kontrolle). Verneint sie das stellst du deutlich klar, dass du wünschst, dass diese Brotboxkontrollen aufhören, dass du nicht möchtest, dass dem Kind gegenüber über Bildungsempfehlungen gesprochen wird. Und dass ihr nun mal nicht zwangsweise Wert auf eine Gymnasialempfehlung legt, sondern auch mit einer anderen Leben könnt.
Sollte sie damit ein Problem haben wärst du gerne bereit das mit dem Schulamt gemeinsam zu erörtern. Im Übrigen geht sie die Brotbox eures Kindes nichts an. Und das sag ich dir so, weil ich selber Lehrerin bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.