Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luca28601 am 01.10.2010, 16:45 Uhr

darum gehts doch gar nicht.....

ob sie "böse" ist oder nicht, spielt doch gar keine Rolle und auch nicht, ob sie es mit Absicht gemacht hat....es geht lediglich darum, dass die Kinder jetzt nicht an den Schnuppertagen dabei sein können, "weil die Lehrerin....die böse.....Krank war" und dadurch der neue Stundenplan nicht bekannt gegeben wurde..... Den schwarzen Peter schiebe ich ja auch nicht auf die Lehrerin, sondern auf den Direktor. Der Stundenplan hätte den Eltern schon längst übergeben werden können, damit die auch "gnädigerweise" Ihre Termine danach richten können.

Meine Güte, soooo schwer zu verstehen kann das doch gar nicht sein.
Ich wollte hier auch niemanden Angreifen, weil er eine andere Meinung hat, sondern ich möchte einfach nur, dass Pem dafür kämpft, damit die Kinder das nicht verpassen. Ich kann nicht glauben, dass in anderen Schulen so ein Theater veranstaltet wird, nur weil man eine einzige Stunde verschoben haben will. Und es geht ja hier auch nicht nur um 1 Kind und 1 Elternteil, was damit nicht einverstanden ist, sondern so wie ich das verstanden habe, sind es eine ganze Menge Kinder mit deren Eltern.
Bei uns in der Schule gäbe es da jedenfalls keine Probleme. Alles nur eine Frage der Organisation !!!
(Und wir haben auch eine Ganztagsschule !!! )

Es ist ja nicht böse gemeint.....

Liebe Grüße
Isabel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.