Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amm26 am 01.10.2010, 10:29 Uhr

Ärgerlich, aber kein Weltuntergang

"Die Argumente des Direktors überzeugen mich schon. Was mich aber doch sehr wundert, dass der Direktor sofort und ohne auch nur 1 Sekunde darüber nachzudenken das klare "Nein" geschmettert hat. Ich hätte erwartet, dass er das wenigstens noch mal prüft, ob es da vielleicht nicht doch eine Möglichkeit gibt."

Ich bin mir sicher, er hat im Vorfeld bestimmt drüber nachgedacht ob man das alles anders legen kann. Daß da Beschwerden kommen werden, war ihm doch vorher klar.
Das zeigt ja schon, daß er sofort ohne lange um den heißen 'Brei zu reden einige sehr trifftige Argumente hatte. Anscheindend gehts halt wirklich nicht anders, auch wenn es für Eure Kinder jetzt schade ist.

Als Elternsprecherin hast Du versucht etwas zu machen. Zaubern kannst Du halt ebensowenig wie der Rektor. Das müssen die anderen Eltern letztendlich einsehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.