Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pemmaus am 01.10.2010, 13:45 Uhr

Also ich kann Dich da gut verstehen, ich wäre genauso ärgerlich !!!!....Wichtig !!!!

Danke, dass du mich verstehst.

Der Stundenplan wurde aber in dem Sinn nicht umgestellt, sondern er ist für unsere Klasse erst inkraft getreten. (Geplant war er sicherlich schon vor den Sommerferien so. Bloß man hat ihn eben vor uns und auch vor der Klassenlehrerin "Geheim" gehalten. Sicherlich aus gutem Grund!) Vorher hatten die Kinder ja in den 3 anderen Klassen Unterricht und dort galt selbstverständlich jeweils der dortige Stundenplan.

"Es ist eine Einführung fürs Gymnasium. Dort wird auch beim Schnuppertag , der 1 mal wöchentlich stattfindet, nicht nur "Larifari" gemacht..."

Ja, genau darum geht es. Und gerade Eltern, die schon ältere Kinder auf dem Gym haben, bedauern - sicherlich aus Erfahrung - sehr, dass die Kinder diese Einführung eben nicht mitmachen können... wahrscheinlich als einzige 4. Klasse aus dem Landkreis.

Klar lernen sich die Kinder auch in der 5. Klasse richti kennen... aber die Kinder unserer Klasse sind eben von vornherein benachteiligt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.