Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 12.06.2010, 19:42 Uhr

Bin grad baff..Übernachtungskind...

Hallo

heute schläft zum ersten mal ein etwas neuerer Freund meines Sohnes (9) bei uns. Er ist ca 3/4 JAhr in der Klasse (hergezogen) und sehr nett, hat aber noch wenig Freunde weil er oft am Wochenende bei dem Vater weiter entfernt von hier ist (geschiedene Eltern). Er war vielleicht 4-5 mal zum Spielen hier. Dabei hat ihn die mutter, (die ich erst einmal gesehen habe und mich damalas (ich hatte meine Sohn zurm Geburtstag dorthingebracht und mich kurz vorgestellt) aber immer bei uns oben an der Hofeinfahrt aussteigen lassen, ist also nie zu uns mit an die Tür gekommen. Das fand cih schon merkwürdig, aber sonst okay, denn unser Auffahrt ist steil und ihr Auto nciht so toll...und wir haben Schnee von November bis April.
ZUm Abholen hat sie dann immer kurz von Hany angerufen, dass er hoch an die Straße kommen soll..fand ich auch merwürdig...aber nun ja....

Nun kam er wie gesagt heut zum Übernachten. Ich war im Garten und hörte das Auto kommen (mein Sohn ist dann hingerannt) , da ja kein Schnee liegt fuhr sie auch die Auffahrt runter. Von da wäre es um die Ecke 10 Schritte, um mich Kurz zu begrüßen. Ich hatte schon überlegt, nen Kaffee anzubieten, damit man sich auch mal kennenlernt und eben bespricht, wann sie ihn abholt oder so... PUSTEKUCHEN. Nach 25 sekungen ging der Motor an, die Mutter verschwand rückwärts die Auffahrt hoch und der SOhn stand strahlend da!!! HALLO?????

Ich bin etwas baff. bisher haben ALLE Mütter oder Väter kurz smalltalk mit uns gehalten wenn Kinder kommen (GRAD zum Übernachten) und sich schon mla bedankt und viel Spaß..naja, das ganze eben! Bin cih zu konservativ??? ich würde echt NIE meinen Sohn kommentarlos einfach so abliefern bei Leuten, die ich gar ciht kenne! Ihc würde da IMMER die 30 Sekunden aussteigen und hallo und danke sagen! Ganz ehrlich finde cih das unmöglich..aber der Sohn kann ja nix dafür...
Ich hab ihn gefragt, ob seine MAma es eilig hätte, das grinste er nur...

Sie hat ihn ausrichten lassen sie würde dann morgen früh um 10 Anrufnenw egen abholen...

Wie findet ihr das? Würdet ihr das sagen, dass ihr da etwas erstaunt seid? Wie verhalte cih mich nun??? groß tamtam wollte ich ja auch nicht, aber ich bin doch keine Jugendherberge oder so!

Beratet mcih mal...danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.