Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 12.06.2010, 22:39 Uhr

Live Bericht *g*

Hallo

bin ihc aber froh das sich das nciht allein unhöflich und merkwürdig finde...

Bei den jungs läuft es super, sie schlafen sogar schon und haben toll gespielt..also DAS habe ich eh nicht als Problem angesehen... ich fand auch bei den Spielbesuchen es im Prinzip nciht schlimm, sie nciht kennenzulernen, denn einmal hab cih sie ja kurz gesprochen, einen sympatischen Eindruck gewonnen udnd as reicht ja..meine Mann hat sie einmla beim abholen am "Straßenrand" auch kurz angesprochen, sie war freundlich aber kurz angebunden..ich fands nur wirklich in Anbetracht der Übernachtung dann schon befremdlich... und eben ehrlich gesagt auch unhöflich...also die Jungs am Telefon die Übernachutng klar gemacht haben habe ich intuitiv schon den Arm nach dem Hörer ausgestreckt, denn SO läuft es bei den anderen Kumpels...die machen was ab und dann klären die Mamas die Details... nunja, ich bekam den Hörer nciht, es war schon aufgelegt *g*

Also: ICh würde es so NIE machen, ich finde es auch wie gesagt etwas unhöflich und sonderbar...da der Sohn aber wirklich ein ganz netter Kerl ist (der auch noch bei keinem anderen hier im Ort übernachtet hat) und nun alles gut klappt werde ich VERSUCHEN morgen mal Kontakt aufzunehmen...falls es sich wieder anbahnt, dass sie einfach ihn ins fahrende auto springen lassen willl...


Wahrscheinlich macht sie sich da überhaupt keine Gedanken oder so...
und cih mir eben viele...

Gute NAcht! Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.