Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 13.06.2010, 18:29 Uhr

Wenn es um die Forderung ...*g*

Ich weiß, dass Du dazu schon 100te Male Stellung genommen hast. Um so unhöflicher, dass Du Deine Tippfähigkeiten in den letzten 10 Jahren nicht verbessert hast.
Egal wie oft Du Dich dafür entschuldigst (in diesem Falle ist die Entschuldigung ja eher rhetorischer Natur, da Du nicht vor hast was zu ändern), es bleibt unhöflich den Mitlesenden hier derartige Texte zuzumuten. Und noch viel mehr Dein Statement "und habe ABSOLUT keine Lust meine Beiträge nach den Tippen zu korrigieren!" Es zeig IMHO eine echte Mißachtung der anderen. Vergleichbar vielleicht damit:
"Ich weiß, dass man Menschen die Tür aufhält, wenn man vor ihnen durch die Tür geht und sie einem dicht folgen. Aber, die Türen sind immer so schwer und ich habe absolut keine Lust die fest zuhalte, also lasse ich sie los. Wie das die nach mir Gehenden empfinden ist mir egal.".
Fehlt jetzt eigentlich nur noch der Einwand, ich bräuchte deine Beiträge ja nicht zu lesen, wenn mir das nicht passe.
Ich finde es immer wieder grandios wie großzügig man über seine eigenen Schwächen und Unverschämtheiten u. fehlende Höflichkeit hin wegzuschauen bereit ist u. wie genau man es da gerne bei anderen nimmt.
Wie war das noch mit dem Splitter im Auge des Bruders?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.