Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 13.06.2010, 23:03 Uhr

Vermutlich nicht.

Natürlich mache ich Fehler. Ich bin keineswegs perfekt was die Rechtschreibung betrifft und was die Interpunktion angeht schon mal gar nicht (habe ich irgendwo was anderes behauptet oder Dir vorgeworfen die Rechtschreibung nicht zu beherrschen?). Dennoch. Ich bemühe mich fehlerfrei zu schreiben und so, dass meine Texte lesbar sind. In der Tat lese ich mir meine Texte auch noch mal durch, bevor ich sie absende. Für mich ist das eine Frage der Höflichkeit und Rücksichtnahme. Und auch in seiner Freizeit darf man seinen Mitmenschen gegenüber höflich und rücksichtsvoll sein. Du siehst das scheinbar anders und bist auch noch stolz darauf, echauffierst Dich aber über eine Mutter die, so scheint es, derzeit eine Risikoschwangerschaft durch macht, weil sie kein Interesse zeigt dich näher kennen zu lernen. Das finde ich, passt nunmal so gar nicht zusammen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.