Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 13.06.2010, 12:41 Uhr

So, sie hat ihn abgeholt

Hallo

nun das Ende:

sie hatte ja gesagt zwischen 10 und 11 ruft sie an wegen abholen..um 11 klingelte auch das telefon und mein Mann war dran. Sie fragte, ob wir R. um 14 Uhr mit in den Ort nehmen könnten (wir wohnen 6km außerhalb, sie im Ort) weil da Flohmarkt ist). ÖÖÖÖ????


Mein MAnn hat sie dnan aber gebeten, ihn gleich abzuholen , denn wir wollten ja noch die Flohmarktsachen packen, mein Sohn muss noch Entenstall ausmisten.. ja all so Sachen, die ich OHNE Besuch nun besser fand. Also KAM sie um kurz nach 11...

Ich hab sie dann reingebeten, denn die Jungs waren noch im Zimmer. Und wir haben doch tatsächlich ca 5 Minutnen geredet *g* ...sie ist schwanger und war auch grad mehrfach in der Klinik , auch stationär...naja..also ne sozialphobie oder so hat sie nciht, sie ist beruflich auch "irgendwie seminarleiterin" ...wir haben uns nett und freundlich unterhalten, Kaffee doer sollte wollte sie aber nciht, denn ihr Freund wartete im Auto *g*...noch einer mit Sozialphobie...??

Ich hab ihr dann gesagt wie gut es geklappt hat, sie hat sich gefreut, aber mehr auch cniht..also kein "Danke dass er hier schlafen durfte", keien gegeneinladung oder so...ihr Sohn hat mir übrigens auch cniht gedankt...ICH bin da ja altmodisch und versuche meine Kinder dazu zu erzeihen...aber ich bin halt auch ca 10 JAhre älter als die andere Mama...ein Generationenproblem??


Kurzum: für SIE war es so wie es war wohl normal...sie ist freundlich und nett und der SOhn einfach auch ein feiner Kerl...aber ICh finde es nach wie vor etwas merkwürdig und komisch....aber nunja... jeder jeck ist anders... ich kann damit leben, ihr Sohn wird sicher bald wieder bei uns schlafen aber NORMAL finde ich es nicht ....

LG Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.