Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiara1234 am 12.06.2010, 20:41 Uhr

Bin grad baff..Übernachtungskind...

Hallo,

ich finde das auch seltsam und denke gerade wenn mein Kind woanders übernachtet, will auch ICH die Leute besser kennenlernen und kurz mit Ihnen reden..........

Letztes Jahr war mein Sohn bei einem Jungen aus der Klasse zum geburtstag eingeladen und ich kannte die eltern auch nicht (auch neu hergezogen) -aber da war es für mich selbstverständlich dass ich vorher mit der Mutter mal gesprochen hatte !!!

Auch wenn diese Mutter bei dir schüchtern ist und eben neu in der Gegend, dann fände ich so eine Gelegenheit echt optimal......denn dann geht sie ja praktisch über ihren Sohn und lernt euch besser kennen -- ich meine, sie hat ja so einen guten Grund mit dir zu reden

Dann bin ich ja mal gespannt,wie die Nacht werden wird.....aber ich hoffe natürlich dass alles gut geht -und vielleicht ergibt sich ja sonst morgen ne Gelegenheit zum quatschen; denn sie wollte doch wohl anrufen - evtl. kannst du sie dann ja auf einen Kaffee hin einladen !??!
Und wenn sie dann wirklcih nicht mag,dann wird sie wohl leider doch keinen Kontakt haben wollen

LG
Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.