Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 12.06.2010, 20:34 Uhr

Bin grad baff..Übernachtungskind...??? An Soma

?? was hat denn das mit Wichitgkeitsbedürfnis " zu tun? Ich willl überhaupt nciht mit der Mutter "quatschen" und auch schon gar cniht befreundet sein... aber ich würde sie noch nciht mal auf der STraße erkennen, weil cih sie wie gesagt bsiher vielleicht 30 Sekunden gesehen hab. Das wäre ja auch egal, aber bei ner Übernachtugnklärt man doch mla kurz eben so Dinge wie abholen etc!! Und was heißt "eingeladen" ??? Nein, habe ICH nciht, die Jungs haben das in der SHcule so bequatscht und dann hat der R. Angerufen und gefragt, ob er heute bei uns schlafen darf...und da hab cih dann zugestimmt...also EINLADEN ist ja was anderes...aber ich findes es okay dass er hier schläft. Mein Sohn freut sich auch, also warum nciht. Aber ICh finde es immer noch SEHR befremdlich...nun ja... und soma: was meinst du mit "wichtigkeitsbedürfnis????Lädst du deine Kinder auch einfach so bei" fremden" auf der Auffahrt ab zum übernachten?? Ohne die Eltern zu kennen ??? Echt???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.