Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 20.03.2021, 17:21 Uhr

Beurlaubung Schule?

Meine Tochter ist zwar schon in der 10. Klasse, aber auch in NRW:
In dieser Woche musste sie zweimal zur Schule, nächste Woche dreimal.
Am Abend vor dem Schultag und am Morgen frage ich sie, ob sie zur Schule möchte.
Bisher wollte sie immer. Wenn sie nicht wollen würde, dürfte sie von uns Eltern aus zuhause bleiben. Da interessiert mich die Schulpflicht nicht. Die Schule bekäme von uns eine Mail, dass sie die Stunden als unentschuldigte Fehlstunden aufs Zeugnis schreiben können. Es kommt ganz sicher keine Polizei vorbei, um das Kind zu holen. Da hätten sie grad viel zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.