Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 19.03.2021, 17:43 Uhr

Beurlaubung Schule?

verstehe dein problem nicht. wenn das homeoffice funktioniert, lasse sie daheim mail an die schule, lernplan kommt, fertig. wenn dir das zuviel ist, homeschooling zu machen (was das mit einer schwangerschaft und dem partner im homeoffice zu tun hat erschließt sich mir nicht), dann schick sie hin mit allem was dazu gehört. ICH habe beide kinder zuhause, mann schichtet und ich arbeite drumrum weil es mir um DAS WOHL der kinder geht. NICHT um meine befindlichkeiten. wenn das kind gut mitkommt ist doch toll. wenn nicht, sorry, das ist grundschule. das kann doch erwartet werden dass eltern das noch auffangen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.