Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 19.03.2021, 23:47 Uhr

Beurlaubung Schule?

Wir kommen aus Schleswig Holstein, hier ist es aktuell ganz leicht möglich die Kinder vom Präsenzunterricht beurlauben zu lassen. Bei uns reichte ein Zweizeiler per Email aus.
Darauf hat uns unsere Schule direkt hingewiesen in einer E-Mail als die Schule wieder geöffnet wurde, so dass wir diese Möglichkeit direkt genutzt haben - trotz Förderbedarf halten wir es aktuell für klüger unseren Erstklässler nicht in die Schule zu schicken.
Nach den Osterferien sehen wir weiter, wie die Zahlen sind, ob die Schule überhaupt noch auf ist, wie wir zu Hause zurecht kommen usw.
Bis dahin sind wir weiterhin im Distanzlernen.

Hast du dich denn schon mal an eure Schule gewendet? Wie stehen die dazu? Welche Möglichkeiten können die euch nennen?
Zählst du als schwangere als Risikopatientin? (Soweit ich weiß, können schwangere ja auch zwei enge Kontaktpersonen bestimmen, die bereits in Gruppe 2 geimpft werden.. da könnte ich mir vorstellen, dass du mit dieser Begründung auch dein Kind beurlauben kannst. )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.