Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 24.03.2021, 23:01 Uhr

risiko? stress? den macht sie sich doch selber

Mal ehrlich, ich kenne nicht ein einziges Kind das mit dem Abstand halten und Maske tragen Probleme hat.
Ich sehe sogar welche die schon auf dem Schulweg Maske tragen (obwohl es da keine Pflicht ist) oder spätestens mehrere Meter vor dem Schultor eine aufsetzen.

Ich muss meine Tochter sogar oft dran erinnern das sie die Maske absetzen darf, wenn wir weit genug vom Schultor entfernt und alleine sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.