Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karin71 am 20.03.2021, 21:45 Uhr

Beurlaubung Schule?

Och Gott, armes Kind!
Gehört "zu den leistungsstärksten", aber kommt nicht mit den paar Hygieneregeln, Maske und vor Allem nicht mit der schweren Schultasche zurecht.
Ich würd halt mal schauen, mal an der "körperlichen und mentalen Stärke" zu arbeiten.
Auch nach Corona bleibt doch das Problem mit der bösen Schultasche noch.
Ich versteh nicht, wie man ein Kind von der Schule deshalb daheim lassen will, anstatt es zu stärken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.