Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bigwusch am 15.09.2005, 13:19 Uhr

Bei uns gibts das auch, aber .....

nicht so als Ausgleich zur Förderstunde. Wenn eine Mama kommt sucht der Lehrer nach Situation und nach dem was die Mama machen kann die Kinder aus.
zusätzlich haben unser Lehrer noch Stunden über die er als Förderunterricht anbieten möchte. Aber nicht nur für die schwächeren kinder (die schon FU bekommen) sondern auch für die schnelleren. er lädt die Kinder (5-6) dann auch je nach Klassenstand (situiation) ein.
Die Eltern sollen ja nicht das unterrichten übernehmen sondern den Lehrer ab und zu entlasten. Wir haben 28 Kinder in der Klasse und da kann das sicherlich sehr hilfreich sein.

LG
Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.