Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabrina 245 am 25.02.2020, 18:29 Uhr

Badehaubenpflicht und sehr lange Haare

Es ist leider so, wie ich es beim Test in der Badewanne befürchtet hatte: Beim Schulschwimmen läuft bei meiner Tochter immer ordentlich Wasser unter die Badekappe. Ich mach ihr morgens immer einen hohen festen Dutt auf dem Kopf, damit der als letztes nass wird, aber die Haare sind bis oben nass und auch der Dutt ist feucht.
Bei den anderen Mädchen klappt das wohl besser, da sind nur die Ansätze nass. Die Haube passt meiner Tochter zumindest, die sitzt fest. Hat jemand Ideen, was wir falsch machen? Ist der Dutt vielleicht doch nicht das richtige? Ich bin etwas ratlos und die Lehrerin ist leider auch nicht allzu geduldig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.