Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von antia am 12.01.2020, 13:20 Uhr

Badehaubenpflicht und sehr lange Haare

An der Schule meiner Töchter ist auch Badekappen-Pflicht für den Schwimmunterricht. Aus gleichem Grund. Ich mache dann auch einen Dutt, aber nur angedeutet, lege die restlichen Haare nur locker um den Kopf, dann gleich Badekappe darauf. Dann Mütze drauf (damit niemand sieht, dass ne Badekappe drunter steckt) und dann kann Kind aus dem Haus.

Bei uns sind die schwimmzeiten für die Grundschüler tatsächlich immer in der ersten Stunde und die Lehrer bitten auch darum, den Mädchen die Badekappen schon Zuhause aufzusetzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.