Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 12.01.2020, 20:23 Uhr

Badehaubenpflicht und sehr lange Haare

Die Haare sind nur am Rand nass/feucht. Da reicht kurzes drüber föhnen. Die Erfahrung zeigt aber, daß aufsetzen üben ist das wichtigste! Schief, mit Falten aufgesetzt usw und schon passt es nicht mehr. Kauf erstmal ne billige Silikonkappe für Erwachsene und schau ob das nicht reicht. Teste in der Badewanne. Am besten geht das aufsetzen zu zweit, kann sie vielleicht dann später mit einer Freundin machen. Vorne an der Stirn ansetzen, sie hält fest, Freundin stülot drüber. Maru und Speedo, damit haben wir die besten Erfahrungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.