Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HeidiRahm am 25.01.2008, 5:12 Uhr

Aussage der Schulleitung - bin platt - HILFE

Hallo, wie ihr seht kann ich garnicht schlafen, denn mich belastet die schulische Situation an unserer GS sehr.

Es gibt verschiedene Probleme, die zu erläutern wäre etwas kompliziert.

Hier geht es um eine Aussage der Schulleiterin. Bitte sagt mir, wie ihr damit umgehen würdet.

In einem Telefonat mit der Schulleiterin ging es um Probleme mit verschiedenen Eltern der Schule, die ich als Elternsprecherin mit zu klären habe.

Da sagte die Schulleiterin zu mir: "Also ich versteh das garnicht, solche Probleme gibt es auch an anderen Schule. Komischerweise immer an Grundschule, AB DEN WEITERFÜHRENDEN SCHULEN HALTEN DIE ELTERN IHREN MUND."

Hallo, sind wir denn nicht berechtigt Misstände aufzudecken und bestimmte Sachen nachzufragen??

Wie soll ich darauf reagiern, soll ich sie darauf ansprechen? Oder soll ich es einfach schlucken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.