Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chatilia am 25.01.2008, 9:58 Uhr

Aussage der Schulleitung - bin platt - HILFE

dieser satz sagt sehr viel über die gedanken der schulleiterin aus, mehr aber auch nicht.

ich würde nie wegen eines einzelnen satzes jemanden ansprechen. denn übersetzt heisst ihr satz ja: "ich finde es grad furchtbar anstrengend mit den eltern und bin froh, wenn die kinder auf die weiterführende schule gehen, dann habe ich ruhe. hoffentlich ärgern mich dann die eltern der neuen schüler nicht wieder".

schlimm, aber ihre einstellung wirst du schlecht ändern können. allerdings weisst du nun auch, dass du doppelt aufmerksam sein musst über jeden schritt der schulleitung, insofern hat sie dir einen gefallen getan, wenn sie nicht auf friede-freude-eierkuchen macht...

chatilia
die weiss, dass viele im schulwesen über die eltern stöhnen und nicht über die schüler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.