Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eleanamami am 25.01.2008, 11:57 Uhr

Aus anderer Sicht gefragt.....

Wahrscheinlich hast du gute Gründe dich darüber aufzuregen...wir kennen ja die genaue Situation nicht.

Aber was mich auch mal interessiert...Warum ist das in der Tat so? Ich erlebe es auch jeden Tag.
Eltern stellen an uns Forderungen, schreiben Beschwerden usw.und wenig Zeit später, wenn in der weiterführenden Schule wirklich der Punk abgeht, dann ist Ruh.....? Wir haben hier grad ein aktuelles Problem mit einer Mutter, die sich wegen jedem noch so kleinen vermeindlchem Problem beschwert.....sie ist auch Mutter in der Klasse, in der die Tochter einer Kollegin geht und da gibt es massive Probleme. Aber sie sagt keinen Ton? Warum???

Ich will keinen falschen Eindruck erwecken. Ich arbeite gern mit Eltern, sie sind meine Verbündeten....aber über diese Situation habe ich auch schon oft leise nachgedacht....

nachdenkliche Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.